Rallye Cup Nord Meister – Rallye-Team Rathkamp/ Knacker bei der „Rallye Atlantis“


Auch auf der großen Bühne! Matthias Rathkamp & Larissa Knacker bei der ADAC Rallye Rund um die Sulinger Bärenklaue - ein Lauf zur deutschen Rallye Meisterschaft. (Foto: Rathkamp Motorsport)

Yippih! Es ist geschafft – wir sind:

RALLYE CUP NORD MEISTER 2019 

Zurück zum Anfang..

Am Freitag machten wir uns auf dem Weg zum Saisonabschluss nach Kaltenkirchen. 2°C und Regen.. Traumwetter. 

Alle Prüfungen, besonders durch den Schlamm, waren extrem anspruchsvoll – Fehler wurden nicht verziehen!

Bis auf einen kleinen Zitter-Moment auf der WP3, liefen bei uns alle Prüfungen rund.

  • 2. Platz Klasse NC3
  • 5. Platz Gesamt

Zum krönenden Abschluss konnten wir den Meister-Titel der Rallye Cup Nord Meisterschaft gewinnen!

Matthias Rathkamp & Larissa Knacker bei der ADAC Rallye Grönegau.
(Foto: Rathkamp Motorsport)

Ein super Saisonabschluss nach einer extrem durchwachsenen Saison 2019! Großes Danke an unsere Familien, Freunde, Partner und Sponsoren für eure Unterstützung!

Und ein Danke an all‘ die ganzen lieben Rallye-Freunde für eine spannende Saison mit heißen Kämpfen um die Sekunden und den großartigen Zusammenhalt!