Christian Lemke startet beim ADAC Opel e-Rally Cup 2020 / 2021 – Informationen zur Saisonplanung


Foto: Opel Motorsport

(Foto: Opel Motorsport)

Noch vor dem Jahreswechsel hat unser Vereinsmitglied Christian Lemke über seine Planungen für die kommende Motorsportsaison berichtet. Ein wirklich spanendes Programm hat sich das Team dabei vorgenommen. Aber lest selbst…

Hallo zusammen,

zum Jahresanfang möchte ich über aktuelle Neuigkeiten berichten und mich recht herzlich für eure Unterstützung bedanken.

Ich habe die verbindliche Zusage von Opel Automobile GmbH aus Rüsselsheim erhalten, einen der 15-20 geplanten batterie-elektrischen Rallyewagen zu erhalten. Über diese Zusage freue ich mich riesig.

Neben dem ADAC Opel e-Rally Cup 2020 / 2021 werde ich 2020 mit meinem treuen Opel Adam R2 im DMSB Rallye Cup (DRC) an den Start gehen und die ersten Rallyes der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) in der Saison 2020 fahren.

Weitere Informationen sind hier zu finden (externer Link).