Donnerstag, 18 Juli 2019
2007 Grillfeier Drucken E-Mail
Freitag, 14. Dezember 2007 15:00

AMC Fahrrad-Tour mit Grillabend 2007

Am 1. September fand wieder einmal eines der zentralen Ereignisse des Jahres statt: Die Grillfeier des AMC

Vorgelagert war auch in diesem Jahr die Fahrradtour. Start wie auch Ziel sollte in diesem Jahr wieder das Firmengelände von Ellinghausen in Martfeld sein, da sich der Veranstaltungsort jährlich zwischen Asendorf und Martfeld abwechselt. So nahmen in diesem Jahr leider nur ca. 12 Radler die 35km lange Strecke unter die Räder.

Die Strecke war wieder mal bestens Ausgewählt (an dieser Stelle noch mal lieben Dank!!), so dass eine wunderschöne Tour zwischen Martfeld und Morsum bei gemächlichem Tempo abgefahren werden konnte. Wie auch im letzten Jahr meinte Petrus es gut mit uns, denn obwohl es häufug nach Regen aussah konnten wir ohne Nass zu werden unser Ziel in Martfeld erreichen...

Lediglich beim Zwischenstopp in Morsum, den wir in diesem Jahr beim Arnhild Stumpenhusen einlegen durften hat es kurzzeitig geregnet. Arnhild gewährte uns Unterschlupf auf ihrer Terrasse und es wurde reichlich Kuchen und allerlei weitere Leckereien gereicht (auch hier vielen Dank!!!!). Dann ging es wieder Richtung Martfeld.

Am Abend startete dann die Grillfete. Mit allerlei Bier und Grillgut (teils flambiert) versorgt, konnten alle der nahezu 50 Teilnehmer über allerlei Themen rund um den Motorsport einen wunderschönen lauen Sommerabend verbringen. Die kleineren Mitglieder haben wieder mal ihre wahre freude daran gehabt die älteren mal so richtig zu bedienen und immer mit frischen Getränken zu versorgen. Erstaunlich war dabei die sehr gesunde Mischung aus alten und jungen Mitgliedern.

Rundum ein gelungener Abend!!! Dank an alle Organisatoren!!!

Hier nun etwas Bildmaterial ...

 
Suche
Berichte-Kalender
< Dezember 2007 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Termine