Freitag, 15 Dezember 2017
2015 JKS Norddeutsche Meisterschaft OWL (Live Ticker) Drucken E-Mail
Samstag, 24. September 2016 19:27

 Norddeutsche Jugend Kart Slalom Meisterschaft am 25.09.2016 in Paderborn.

Hurra, nach unserem Abschluss-Training am Nachmittag sind  wir nun mit der ersten Delegation inzwischen erfolgreich im Hotel eingetroffen und haben sehr lecker gegessen. Die Kegelbahn ist derzeit noch belegt, also warten wir, ob sogar noch eine Runde Kegeln möglich ist. 

 Zum Abschluß wurde auf dem Parkplatz noch die Strategie für den morgigen Tag besprochen und sich zeitnah in die Zimmer begeben, denn morgen geht es ab 7 Uhr schon beim Frühstück weiter.

 Ja, alle wieder da und auch pünktlich zum lecker Frühstück erschienen. Als nächstes geht's um 8:10 Uhr zur Fahrer-Vorstellung.

Hurra, die Fahrer sind vorgestellt und auch unsre AMC Delegation konnte pünktlich dabei sein. 

 Inzwischen sind auch schon die ersten Fahrer der Klasse K1 gefahren. Von Weser-Ems ging zunächst Julian Härte (51,29 Sek) jedoch leider mit 5 Pylonen und Jake Beselbecke mit 49,29 Sek. Fehlerfrei, Klasse so kam es weiter gehen. Nun warten wir auf Florian Gramke, den WE Meister. 

 Auch Florian war flott unterwegs, konnte jedoch nicht ganz Fehlerfrei ins Ziel kommen. 

 Nun ist auch der 2. Lauf beendet und auch bei Jake musste eine Pylonen dran glauben. 

In der Endabrechnung ereichte nach unserer Hochrechnung Jake den 6. Platz, Klasse gemacht. Florian kam auf den 16. Platz und Julian wurde 18.

 

 In der K2 sind die Würfel gefallen. 

Leider ging es auch hier nicht ohne Fehler.

Alle Piloten vom Weser-Ems hatten Pylonenfehler (leider). 

Nun warten wir gespannt auf die Ergebnisse.

 Fynn Niclas Richter wurde 17. Tim Prinzler erreichte den 13. Platz und Niklas Uhle wird als 11. in die Liste geschrieben.

 Nun läuft sich schon gerade die Klasse K3 warm, gleich geht's weiter

 Pascal Raabe hat seinen ersten Wertungslauf absolviert, und das sogar fehlerfrei mit einer tollen Zeit von 45,32 Sek. 

Gleich geht's mit Bastian Barlage weiter ... 

 Übrigens sind die einem oder anderem Infos und sich Bilder unter Facebook zu sehen:

  

 Bastian konnte trotz sehr schneller Zeit in seinem ersten Lauf leider nicht ohne Fehler ins Ziel kommen. Fabin Netemeyer machte es hingegen besser und blieb fehlerfrei. 

In dem jeweiligen 2. Läufe blieben dann alle unsere Fahrer ohne Strafe, prima. Inzwischen ist die K3 fertig. Und wir waren auf das Endergebnis. 

 

 Der Aushang hat nun folgendes hervor gebracht:

 Bastian Barlage wurde 10. Pascal Raabe 6. Und Fabian Netemeyer ereichte den 4. Platz. 

Irgendwie war leider beim Live-Ticker der Faden gerissen, daher hier die Nachträge für die Klassen K4+5.

In der K4 erreichte David Keil den 7. Platz, Max Bosse wurde 9. und Fabian Oppermann landete auf Platz 14.

In der K5 erreichte Florian Ahner den 4. Platz, Jonas Hesse wurde 8. und Keno Hertrampf landete auf Platz 13. 

 

  mehr  ... 

 
Suche
Berichte-Kalender
< September 2016 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 25
26 27 28 29 30    
Termine