Dienstag, 22 August 2017
2016 JKS Wolfenbüttel NFM Drucken E-Mail
Dienstag, 30. August 2016 07:23

Moin Moin,

Da ich ja nichts weiter zu tun habe, werde ich einen kleinen Bericht über den NFM Lauf in Wolfenbüttel verfassen. 

Fangen wir mal mit der Strecke an. Da ich mal wieder als Schiedsrichter an dem Platz war, hatte ich auch die ehrenvolle Aufgabe die Strecke zu

bauen. Ich glaube das ist mir auch relativ gut gelungen, da wir eine Rundenzeit von ca. 50 Sek. erreichten (und das auf dem kleinen Platz).

 

Dann fangen wir mal mit der K3 an.

In dieser Klasse gingen für uns Kim, Basti und Pascal an den Start.

Kim leistet sich en Luxus von 2 Pinnen und kam somit leider nur auf Platz 11 (schade). Bei Basti und Pascal lief es dagegen wesentlich besser.

Beide fuhren fehlerfrei und belegten Platz 2 (Basti) und Platz 1 (Pascal) Glückwunsch euch beiden. 

Laut Auswertung führt Basti die Tabelle jetzt an und ist für die Deutsche qualifiziert (Glaub ich :)) Glückwunsch.

 

In der K2 hatten wir auch ein heißes Eisen im Feuer und zwar unsere Tim

Tim fuhr wie die sprichwörtliche Feuerwehr los und gewann seine Klasse mit über 4 Sek. Vorsprung  (Respekt).

Auch hier kann man zur Qualifikation zur Deutschen gratulieren.

Wie geil ist das denn, 2 aus unserem Club sind dabei. Vielleicht werden es ja noch mehr.

 

In der K1 hatten wir leider keinen am Start

 

In der 4 ging Fabi an den Start. Fabian kam ebenfalls fehlerfrei durch und belegte einen tollen 4. Platz.

In der Gesamtwertung belegt Fabi im Moment den 4. Rang, er kann sich aber noch für die Deutsche qualifizieren. Für Fabi heißt es

in Osnabrück noch mal alles geben (viel Glück Fabi)

 

In der Rentnerklasse, der K5 ging auch nur einer von uns an den Start und zwar unser Florian (Flo).

Nach drei Siegen war es eigentlich nur eine Prestigesache (wie arrogant von mir) das er als Landesmeister den Platz verlässt.

Flo fuhr seine Läufe sehr sicher, ohne Pinnen nach Hause. Somit erreichte er, man glaubt es kaum den 1. Platz.

Auch hier geht er als Meister zu den Deutschen nach Pößnek (hoffentlich hab den Ort richtig geschrieben).

 

Fazit: 3 Leute sind dabei und der vierte im Bunde (Fabi) hat auch noch alle Chancen.

 

Ich würde mich freuen, wenn der letzte Bericht aus Osnabrück von Bernd Barlage kommt.

Schließlich ist jeder mal dran:)

Euer Hotte  

 

 

 

 

 

 
Suche
Berichte-Kalender
< August 2016 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 31        
Termine