Donnerstag, 18 Juli 2019
2006 Grillfeier Drucken E-Mail
Samstag, 16. September 2006 14:00

AMC Fahrrad-Tour mit Grillabend 2006

Am 16. September fand wieder einmal eines der zentralen Ereignisse des Jahres statt: Die Grillfeier des AMC

Vorgelagert war auch in diesem Jahr die Fahrradtour. Start wie auch Ziel sollte in diesem Jahr die Gaststätte Uhlhorn in Asendorf sein, die sich als Austragungsort mit dem Firmengelände von Ellinghausen in Martfeld nun jährlich abwechselt. So nahmen in diesem Jahr leider nur ca. 15 Radler die 35km lange Strecke unter die Räder. Die Eltern von Anke Falldorf (selbst nicht anwesend) hatten die Strecke bestens vorbereitet (an dieser Stelle noch mal lieben Dank!!), so dass ein wunderschöner Rundkurs zwischen Asendorf und Siedenburg bei gemächlichem Tempo abgefahren werden konnte. Scheinbar haben die beiden auch einen guten Kontakt zu Petrus, da einfach perfektes Fahrradwetter herrschte...

Zwischenstopp konnten wir dann in Siedenburg einlegen. Familie gewährte uns Unterschlupf auf ihrer Terrasse und reichte selbst gemachten Kuchen und allerlei weitere Leckereien (auch hier vielen Dank!!!!). Nach leichter Ertüchtigung mit Schüssen auf das garteneigene Tor, ging es dann über Stock und Stein wieder Richtung Asendorf.

Am Abend startete dann die Grillfete. Mit allerlei Bier und Grillgut versorgt konnten alle der nahezu 50 Teilnehmer über allerlei Themen rund um den Motorsport einen wunderschönen lauen Sommerabend verbringen. Erstaunlich war dabei die sehr gesunde Mischung aus alten und jungen Mitgliedern.

Rundum ein gelungener Abend!!! Dank an alle Organisatoren!!!

Leider war in diesem Jahr kein Bildmaterial vorhanden...

 
Suche
Berichte-Kalender
< September 2006 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Termine