Donnerstag, 18 Juli 2019
2008 Grillfeier Drucken E-Mail
Samstag, 30. August 2008 18:00

AMC Fahrrad-Tour mit Grillabend 2008

Am 30. August fand wieder einmal eines der zentralen Ereignisse des Jahres statt: Die Grillfeier des AMC

Vorgelagert war auch in diesem Jahr die Fahrradtour. Start wie auch Ziel war in diesem Jahr beim Sportleiter des AMC Olaf Jordan. Da sich der Veranstaltungsort jährlich zwischen Asendorf und Martfeld abwechselt hatte die Mitglieder in diesem Jahr die Gelegenheit das dort ebenfalls ansässige Automobilmuseum zu bestaunen. Auch in diesem Jahr  nahmen leider nur ca. 11 Radler die 35km lange Strecke unter die Räder.

Die Strecke war wieder mal bestens Ausgewählt (an dieser Stelle noch mal lieben Dank!!), so dass eine wunderschöne Tour zwischen Asendorf und Holtrup bei gemächlichem Tempo abgefahren werden konnte. Wie auch im letzten Jahr meinte Petrus es gut mit uns, und alle konnten bei bestem Wetter unser Ziel in Asendorf erreichen...

Beim Zwischenstopp in Holtrup, den wir in diesem Jahr beim Familie Marks einlegen durften................... und es wurde reichlich Kuchen und allerlei weitere Leckereien gereicht (auch hier vielen Dank!!!!). Dann ging es wieder Richtung Asendorf.

Am Abend startete dann die Grillfete. Neue Rekordbeteiligung mit 120 Anmeldungen waren nahezu die doppelte Anzahl an Teilnehmen der Einladung gefolgt "Super Klasse". Mit allerlei Bier und Grillgut (Oliver Wolters mußte extra den "großen" Anhänger mitbringen) versorgt, wurde über allerlei Themen rund um den Motorsport gefachsimpelt. Das tolle Ambiente im Hof des Sportleiters, wie auch die extra gemähte Wiese zum spielen für die kleinen liessen an diesem wunderschönen lauen Sommerabend kaum wünsche offen. Die kleineren Mitglieder haben wieder mal ihre wahre freude daran gehabt die älteren mal so richtig zu bedienen und immer mit frischen Getränken zu versorgen. Erstaunlich war dabei die sehr gesunde Mischung aus alten und jungen Mitgliedern. Großer Dank an alle Spender, die der Jugendgruppe etwas in die Pylone gesteckt haben, die Freude der Kinder war sehr groß und hilft natürlich auch dem ganzen Verein.

Rundum ein gelungener Abend!!! Dank an alle Organisatoren!!!

Hier nun etwas Bildmaterial ....   weitere Fotos gerne per Mail,

 Da ich in diesem Jahr erst recht spät ans Fotografieren gedacht habe sind bisher nur wenige Bilder vorhanden.

 
Suche
Berichte-Kalender
< August 2008 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 31
Termine